Reflexion

Regelmäßige Reflexion ist wichtig, um frühzeitig Konflikte im Team zu adressieren und miteinander aus dem Projektalltag zu lernen.

MUSS GEUPDATED WERDEN & neue ROUTINE ENTWICKELT WERDEN NACH BEDARF

Team-Reflexion findet immer am letzten Mittwoch im Monat von 9.00-10.30h statt. Eine Woche vorher wird die Erinnerung an die Monats-Reflexion von Leona verschickt. Im Miro-Board werden Themen / Ereignisse gesammelt und dann gemeinsam die Reflexion im Gespräch gestartet. 


Revision #2
Created 2021-01-05 13:36:50 UTC by leona.lynen
Updated 2024-03-28 14:50:26 UTC by leona.lynen